METZLER Highlights: Wir liefern Ihren Informationsvorsprung frei Haus

Das neue METZLER Kundenmagazin liefert Ihnen 3 bis 4 Mal im Jahr einen kompletten Überblick über die aktuell besten Lösungen für Werkstätte, Zerspanung, Beschaffung und Maschinen. Damit sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung auf kompakte, übersichtliche Art und Weise und sparen wertvolle Zeit für aufwändige Recherchen.

Als unser Kunden profitieren Sie von

verlässlichem und kompetentem Wissen im Überblick.

Unsere METZLER Profi-Teams behalten die Neuerungen der Herstellermarken für Sie im Auge, vergleichen für Sie Daten und Fakten und informieren Sie kompetent und kompakt über Neuerungen in Ihrer Branche. Die neuen METZLER Highlights bieten Ihnen:

1. Informationsvorsprung

2. Vorstellung innovativer Produkt- und Lösungsideen

3. Aufschlussreiche Anwendungsberichte

4. Überblick zu attraktivsten Angeboten der Herstellermarken

5. Punktgenaue, weiterführende Informationen mit nur einem Klick

Reinhard Metzler, Metzler Innovtionsforum, Blog - neues Kundenmagazin

Firmenchef Reinhard Metzler

Die umfassende Information über Hersteller- bzw. Marken-unabhängige Bestlösungen für die Werkstätte und die Fertigung ist uns als Systemhaus ein großes Anliegen. Mit dem neuen Kundenmagazin METZLER Highlights nehmen wir genau diese unsere Rolle ernst. Denn wir  wollen unsere Kunden noch mehr mit Innovationen, Wissen und Übersichten versorgen. Die METZLER Highlights sollen es Ihnen noch leichter machen, rasch die beste Lösung für Ihre Aufgaben in der Fertigung zu finden. Empfehlungen und Vorauswahlen unserer Profiteams für Werkstätten, die Fertigung, die Zerspanung, die Beschaffung sowie Maschinen garantieren das. Zusätzlich stellen wir jeweils die attraktivsten Aktionen von Herstellen zur Verfügung – alles in einem Magazin.“

Den Schwerpunkt der ersten Ausgabe der METZLER Highlights bildet das

Thema DIGITALISIERUNG.

Zum Wohle unserer Kunden werden wir weiterhin kräftig in die Chancen dieser rasanten Entwicklung investieren. Dem entsprechend, stellen wir im ersten Magazin einige Neuerungen vor, womit wir die Auswahl- und Bestellvorgänge für unsere Kunden massiv erleichtern. Besonderes Augenmerk liegt dabei bei den METZLER Werkzeug- und Materialausgabe-Automaten sowie bei den fantastischen Möglichkeiten, die die Anbindungen mittels EDI-Schnittstellen mit sich bringen.

ANALOG und PERSÖNLICH

bleibt der Kontakt zu unseren Kunden aber trotz Digitalisierung allemal. Das möchte an dieser Stelle auch Reinhard Metzler zum Ausdruck bringen:

Zusätzlich zur digitalen Welt messen wir weiterhin dem analogen und damit persönlichen Kundenkontakt eine enorme Bedeutung bei. Wir verstehen uns dabei mehr und mehr als Ihre Berater und Begleiter für alle Probleme in der Produktion. Wir agieren stets an der Seite unserer Kunden und bieten mit unseren qualifizierten Profiteams die jeweils beste Lösung an. Sei es durch Bestprodukte für bleibdie Fertigungs- und Werkstätte, für die Zerspanungstechnik, für innovative Arbeitsplatzlösungen oder für die Logistik beziehungsweise die Beschaffung.“

Unser fundiertes und wertvolles Wissen mit unseren Kunden zu teilen, sehen wir als METZLER Fertigungs-Profis als wesentlichen Bestandteil unseres Kundenservices. Dazu haben wir

mehrere Kommunikationskanäle

geschaffen, die Ihnen je nach Tiefe Ihres Informationsbedürfnisses digital oder analog zur Verfügung stehen. Hier eine kompakte Übersicht, wie Sie mit und über uns informiert bleiben können:

4 METZLER PROFI-TEAMS für Kundenberatung und Service

  • Werkstätten-Profis
  • Zerspanungs-Profis
  • Maschinen-Profis
  • Beschaffungs-Profis

3 PRINT PRODUKTE:

  • METZLER Kataloge – jährlich in drei Produktbereichen (Zerspanung & Spanntechnik, Werkzeuge, Betriebseinrichtungen und Maschinen)
  • METZLER Highlights – Innovationen und Aktionen auf einen Blick – 3 bis 4 x jährlich
  • METZLER Highlights Spezial – Broschüren zu speziellen Aktionen

4 DIGITALE KANÄLE:

MESSEN & EVENTS:

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Gefällt Ihnen unser neues Kundenmagazin? Sollen wir es genau so weiter führen, haben Sie einen Verbesserungsvorschlag? Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihr Lob, Ihre Anmerkungen und Ihre Kritik. Unsere Umfrage läuft bis 31. Mai 2019.

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen fleißgigen Feedback-Gebern 3 x ein 48-teiliges Werkzeugset im Hartschaum-Etui. Die Gewinner verständigen wir per Mail in der KW 23.

Bitte beantworten Sie uns 3 Fragen:

Welche Interessensbereiche sind für Sie relevant? (Mehrfachnennungen möglich)

Zerspanen/SpannenMessen/PrüfenBetriebseinrichtungenHandwerkzeugeElektrowerkzeugeMaschinenBeschaffungslösungen

Beinhaltet das Magazin die für Sie relevante Informationen in ausreichendem Maße?

JaNein

Haben Sie Wünsche oder Anregungen für das Kundenmagazin METZLER Highlights?

Ihre Daten